08 Feb 2018

Kategorien
Leistungen

Sicherheit für Jahreshauptversammlung

Aktiv für Aktionäre

Seit vielen Jahren ist die SOD GmbH Teil eines solchen großen Teams, das eine Jahreshauptversammlung möglich macht. So unterstützen wir einen unserer Kunden im Vorfeld bei der Organisation des Großevents. Am Veranstaltungstag selbst helfen wir bei der Ausführung der personellen Sicherheitsdienste.

Gute Planung. Sicherer Ablauf.

Die Weichen für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung stellen wir im Vorfeld. So prüfen wir verschiedene Prozesse und unterziehen das Gelände sowie dessen Umfeld sorgfältigen Kontrollen.

Damit am Veranstaltungstag alles nach Plan funktioniert, organisieren wir vorab:
  • Zutrittsberechtigungen und -kontrollen
  • Zusammenarbeit zwischen den Behörden, Hilfskräften, Dienstleistern und Sicherheitsverantwortlichen unseres Kunden
  • Absperrungen u.v.m.


Vom Fluchtweg bis zur Fundsache

Die gesicherten Flächen sind in Abschnitte aufgeteilt, denen jeweils Führungskräfte zugewiesen sind. Sie stehen ständig untereinander in Kontakt. Das ermöglicht es uns, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen individuell einzugehen. Denn wir kümmern uns um nahezu alles – ob es nun der Empfang von VIPs ist, die Zugangskontrolle oder „nur“ das Freihalten von Fluchtwegen. Sogar Fundsachen nehmen wir an, verwalten diese und bringen sie nach Veranstaltungsende zum Fundbüro.


Im Ernstfall alles im Griff

Auch für Notfälle ist gesorgt. So organisieren wir die Ausstattung für das Notfallmanagement und diverse andere benötigte Materialien: Das beginnt bei Absperrgittern sowie Megafonen und reicht über Absicherungsmaterial wie Plomben, Schlösser, Kabelbinder oder Ketten bis hin zu Quick-Change-Zelten. Unsere Mitarbeiter sind maßgeblich in die Prozesse einer eventuell eintretenden Notsituation eingebunden, um gefährdete Personen im Ernstfall sicher zu den vordefinierten Sammelplätzen zu bringen.

Großevent geplant? Wir beraten Sie gerne zu den nötigen Sicherheitsmaßnahmen.

> Jetzt Kontakt aufnehmen