31 Okt 2018

Kategorien
SOD InternKarriere

Mit Natalie Walter kehrt eine routinierte Kraft zum SOD zurück. Die Bereichsleitung erhält damit Zuwachs.

Zurück zu den Wurzeln

Ab sofort betreut Frau Walter die SOD Notruf- und Serviceleitstelle sowie unterschiedliche Kunden. Ein ausgesprochener Glücksfall für unser Unternehmen, denn mit Frau Walter kehrt ein „Eigengewächs“ zu uns zurück, das in den letzten Jahren reiche Branchenerfahrung sammeln konnte.

Karriere in der Sicherheitsbranche

Bereits im Juli 2007 trat Frau Walter als Auszubildende in den SOD ein. 2009 schloss sie als Fachkraft für Schutz und Sicherheit ihre Lehre vorzeitig und mit sehr gutem Ergebnis ab. Im Anschluss sammelte Frau Walter in zwei Sicherheitsunternehmen als Einsatzleiterin und Betriebsleiterin branchenbezogene Erfahrungen. Nun hat sie sich darauf zurückbesonnen, welche Vorteile das Arbeiten im Familienunternehmen mit sich bringt. Wir freuen uns, dass sie dem Konzernleben den Rücken gekehrt hat und wir sie wieder für uns gewinnen konnten!

Haben auch Sie Interesse, im Sicherheitsdienst aktiv zu werden? Wir sind immer auf der Suche nach Auszubildenden und Fachkräften.

Jetzt bewerben!