23 Feb 2021

Kategorien
SOD InternKarriere

Mitarbeiterjubiläum

30 Jahre Loyalität

In Zeiten des drohenden Fachkräftemangels ist Mitarbeiterbindung für viele Unternehmen ein wichtiges Thema. Wir feiern unsere treuen Mitarbeiter deshalb ganz besonders.

10 Jahre, 20 Jahre oder 25 Jahre im Betrieb sind in den Reihen des SOD keine Seltenheit. Und sogar 30 Jahre Firmenzugehörigkeit kommen schon mal vor. 2020 haben wir wieder einen solchen besonderen Jubilar in unseren Reihen, der jedoch zu bescheiden ist, sich hier nennen zu lassen. Seit 1990 war an verschiedenen Standorten für uns tätig. Wir sind froh und dankbar für seine große Erfahrung, sein Engagement und seine Flexibilität, die es immer wieder möglich machte, einen guten Einsatzbereich für ihn zu finden.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und bedanken uns für die Loyalität!