09 Nov 2021

Kategorien
SOD Intern

Ein Herz für junge Sportler

Auch wenn auf dem Bild die Kulisse mitsamt EM-Pokal von der großen Fußballbühne zeugt, ist das Ansinnen unseres Engagements natürlich vorrangig nicht in Werbezwecken zu suchen. Wir freuen uns, eine Münchner Jugendmannschaft unterstützen zu können und haben einen Satz Trikots für die U13 vom SV am Hart gestiftet. Im Gegenzug tragen die Jungs der D1-Jugend nun das SOD Logo auf ihren Trikots. Wir drücken die Daumen für die aktuelle Saison!

Sicherheit für den schnellsten Mannschaftssport der Welt

Ein familiär geprägter Charakter, partnerschaftliche Kommunikation und guter Zusammenhalt verbinden den SOD mit dem Eis- und Rollsportclub (ERSC) Ottobrunn seit 2019. SOD sponsert mehrere Vereinsbusse, die fast täglich in Bayern im Einsatz sind. Sie bringen derzeit ungefähr 600 Kinder in den Eishockey- und Eiskunstlaufteams zu Trainingslagern, Wettkämpfen und Day Camps. Wir freuen uns, dass wir damit dazu beitragen, dass die jungen Sportler sicher ans Ziel kommen können.