15 Sep 2023

Kategorien
Leistungen

Schutz und Sicherheit für Münchner Konferenzzentrum

Wer an einer Konferenz oder Großveranstaltung teilnimmt, ist ganz auf Vorträge, neue Impulse und Networking konzentriert. Nahezu unbeachtet, aber ebenso wichtig, bleibt das Empfangs- und Sicherheitsteam, das im Hintergrund für Schutz sorgt.

Location mit modernster Technik

Wir sind stolz darauf, diese Aufgaben nun für ein namhaftes Münchner Veranstaltungshaus übernehmen zu dürfen. Es verfügt über Räumlichkeiten mit modernster Technik, die auch Live-Übertragungen für Pressekonferenzen oder Hauptversammlungen ermöglicht.

Unterstützung im Empfang

Die Leistungen, die wir dort anbieten, sind zahlreich und passen perfekt in das Portfolio der SOD GmbH. Ein anspruchsvoller Empfang als erster Kontakt für Kunden und Besucher wird nun durch unser Personal besetzt. Unsere Mitarbeitenden unterstützen die hausinterne Empfangskraft in den allgemeinen Abläufen wie

  • Zutrittskontrolle
  • Gästebetreuung und
  • Telefondienst

Vom Sicherheitskonzept bis zur Spätschicht

Bei größeren Veranstaltungen stellt die SDO GmbH die Sicherheitsmitarbeiter und trägt ihren Teil zu einem reibungslosen Ablauf bei. Im Vorfeld beraten wir uns bereits mit dem Kunden über die erforderliche Personalstärke und das Sicherheitskonzept.

Die Spätschicht übernimmt zu Beginn ihres Dienstes den klassischen Empfang und ergänzt diesen durch zusätzliche Sicherheitstätigkeiten. Dazu zählen zum Beispiel

  • Betreuung der Tiefgaragenzufahrten
  • Videoüberwachung
  • Freihalten der Einfahrt vor dem Gebäude
  • Kontrollgänge durch das gesamte Objekt

Unseren Mitarbeitenden in der Spätschicht beweisen dabei Flexibilität: Schließlich findet das Schichtende nicht immer planmäßig statt, sondern richtet sich nach dem Programm des Hauses.

Suchen Sie selbst gerade einen zuverlässigen Dienstleister für Sicherheit und Empfang? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Jetzt anfragen